Nach einer erzwungenen Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit: Der Träger- und Förderverein lädt herzlich ein zum traditionellen Jazzfrühschoppen mit Jan Luley am
Sonntag, den 18. September 2022, 11 Uhr.
Die Ehem. Synagoge Wetter wird swingen und singen, wenn der Ausnahmekünstler sein neues Solo-Programm „I get ideas“ präsentieren wird. Jan Luley, den die Presse als „Hexenmeister der Tasten“ (Schwäbische Zeitung) und „Titan auf den Stahlsaiten des Flügels“ (FAZ) titulierte, ist einer der virtuosesten und groovendsten Pianisten unserer Zeit. Insbesondere seine Liebe zu kreolischer Musik und Pianostilen aus New Orleans steckt an, verzaubert und erfüllt sein Publikum mit positiver Kraft. Jan Luley zeigt bei jedem seiner vielseitigen Konzerte, dass auch große Kunst einfach Spaß machen kann und er zu den wenigen europäischen Pianisten gehört, die diese Musik durch und durch authentisch präsentieren. Sein Klavierspiel ist wie ein Geschenk, durchdrungen von unbändiger Energie, hintergründigem Spielwitz und tiefen Emotionen.
Karten zu 20,00 EUR gibt es im Vorverkauf unter keppers@t-online.de. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit Kontoverbindung, unter der Sie den Ticketpreis überweisen können. Wir werden die ehem. Synagoge so bestuhlen, dass genügend Abstand vorhanden sein wird.
Im Ticketpreis ist wie es sich für einen Frühschoppen gehört ein gepflegtes Bier, kalte Getränke sowie ein Imbiss enthalten. Der Trägerverein freut sich über Ihr Kommen.
Share on Twitter Share on Facebook