Träger- und Förderverein ehemalige Synagoge Wetter e.V.

Sonntag, 24. Juni 2018, 17.00 Uhr - Die Synagoge rockt und rollt - "BOOGIELICIOUS" im Herzen von Wetter

Am Sonntag den 24. Juni 2018, 17 Uhr wird es heiß hergehen in der Ehemaligen Synagoge Wetter, An der Stadtmauer 29. We are bringing Boogie to the 21st Century!  "BOOGIELICIOUS" wird zu einem ihrer heißbegehrten und mitreißenden Live-Konzerte Zwischenstation im Herzen von Wetter machen. Das deutsch-niederländische Duo ist international auf Tour und auch mit inzwischen über 6 Millionen YouTube-Clicks weltweit bekannt und beliebt.

Eeco Rijken Rapp (Piano und Gesang) startete mit der “Kunst der schwarzen und weißen Tasten” im Alter von 6. Sein heutiges Klavierspiel lässt an die legendären Pianoheroen der 40er Jahre erinnern und umfaßt Piano- Stile vom traditionellen Boogie Woogie, Blues bis zum Swing. Er zählt unbestritten zu den besten Boogie Woogie Pianisten in Europa.

David Herzel (Schlagzeug) ist seit vielen Jahren als Könner in Sachen Musik weltweit unterwegs und gewann vor einigen Jahren sogar den Kreativ-Preis Deutschlands. Er war auf Tour mit Formationen und Musikern wie Gottfried Böttger, Paul Kuhn, Abi Wallenstein,  Junior Watson,  Klaus Doldinger und vielen mehr.

Uns erwartet ein abwechslungsreiches Konzert mit klassischem Boogie-Woogie, erdigem Blues und Rock'n Roll. Es wird alles – aber nicht langweilig!

Karten zu 10.-€ gibt es an der Tageskasse. Im Eintrittspreis sind wie immer erfrischende Getränke enthalten. Der Trägerverein freut sich auf Ihr Kommen!

 

Aktuell nicht bewertet